Unsere Praxis

Kinderchirurgische Praxis Dr. med. Ralf Lippert | Dr. med. Felix van Wasen

Die Praxis befindet sich im dritten Stock der ambulanten Klinik. Sie ist bequem auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen. In der Praxis erwartet sie unser Praxisteam am Empfang.

Das sagen unsere Patienten und Eltern …

  • "Super Team und sehr netter einfühlsamer Arzt."
  • "Wenn Ihr mal nach einem Kinderchirurgen sucht, kann ich Euch diese Praxis wärmstens empfehlen...."
  • "...Unser Junior wird dort seit mehreren Jahren betreut und wir alle (inkl. Junior) sind sehr begeistert. Ob "normale" Behandlung, ambulante Op, oder Nachbehandlung - hier sind Eure Kids einfach gut aufgehoben..."
  • "...Die neue Praxis ist wirklich toll geworden und das Team ist unglaublich nett und einfühlsam, gerade auch zu/bei den Kids. Viele, kleine Details zeigen, wie sehr man sich bei der Planung der Einrichtung in die Kids hinein versetzt hat. ..."
  • "...Liebevoll, engagiert und durchdacht, aber ohne viel Schnickschnack. Ich würde noch viel mehr Sterne vergeben, wenn ich es denn könnte. :-)..."
  • "Ganz tolle Praxisräume mit einem super Praxis-Team. Keine Wartezeit bei Termin... Sehr netter Umgang mit unserem Sohn. Kann man nur empfehlen.... 5 Daumen hoch"
  • "Super tolle Praxis. Sie gut wie gar keine Wartezeit bei Termin. Mega freundlicher Umgang. Kann ich nur weiter empfehlen."
  • "Tolle Praxisräume und superfreundliches Personal gekrönt von einem netten einfühlsamen Arzt. Meine Tochter und ich haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!"
0421 61073010