Unser Team

Kinderchirurgen

Dr. med. Felix van Wasen

Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. med. Ralf Lippert

Facharzt für Kinderchirurgie

Kinderanästhesie

Katja Hahn

Fachärztin für Anästhesie

Das sagen unsere Patienten und Eltern …

  • "Super Team und sehr netter einfühlsamer Arzt."
  • "Wenn Ihr mal nach einem Kinderchirurgen sucht, kann ich Euch diese Praxis wärmstens empfehlen...."
  • "...Unser Junior wird dort seit mehreren Jahren betreut und wir alle (inkl. Junior) sind sehr begeistert. Ob "normale" Behandlung, ambulante Op, oder Nachbehandlung - hier sind Eure Kids einfach gut aufgehoben..."
  • "...Die neue Praxis ist wirklich toll geworden und das Team ist unglaublich nett und einfühlsam, gerade auch zu/bei den Kids. Viele, kleine Details zeigen, wie sehr man sich bei der Planung der Einrichtung in die Kids hinein versetzt hat. ..."
  • "...Liebevoll, engagiert und durchdacht, aber ohne viel Schnickschnack. Ich würde noch viel mehr Sterne vergeben, wenn ich es denn könnte. :-)..."
  • "Ganz tolle Praxisräume mit einem super Praxis-Team. Keine Wartezeit bei Termin... Sehr netter Umgang mit unserem Sohn. Kann man nur empfehlen.... 5 Daumen hoch"
  • "Super tolle Praxis. Sie gut wie gar keine Wartezeit bei Termin. Mega freundlicher Umgang. Kann ich nur weiter empfehlen."
  • "Tolle Praxisräume und superfreundliches Personal gekrönt von einem netten einfühlsamen Arzt. Meine Tochter und ich haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!"
0421 61073010