Über uns

Liebe Kinder, liebe Eltern,

unsere kinderchirurgische Praxis besteht nun seit 10 Jahren. Zusammen blicken wir auf eine ärztliche Berufserfahrung von über 25 Jahren zurück. Dieses Jahr haben wir unsere 5000. Operation in unserer Praxis durchgeführt und sind glücklich, in all den Jahren auf ein tolles Team zurückgreifen zu können.

Vor einem Jahr haben wir unsere neuen, modernen Räume im 3. Stock der Ambulanten Klinik bezogen, in denen wir Ihre Kinder auf höchstem Niveau und mit einem Lächeln behandeln können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. med. Ralf Lippert und Dr. med. Felix van Wasen

Fachgesellschaften

Das sagen unsere Patienten und Eltern …

  • "Super Team und sehr netter einfühlsamer Arzt."
  • "Wenn Ihr mal nach einem Kinderchirurgen sucht, kann ich Euch diese Praxis wärmstens empfehlen...."
  • "...Unser Junior wird dort seit mehreren Jahren betreut und wir alle (inkl. Junior) sind sehr begeistert. Ob "normale" Behandlung, ambulante Op, oder Nachbehandlung - hier sind Eure Kids einfach gut aufgehoben..."
  • "...Die neue Praxis ist wirklich toll geworden und das Team ist unglaublich nett und einfühlsam, gerade auch zu/bei den Kids. Viele, kleine Details zeigen, wie sehr man sich bei der Planung der Einrichtung in die Kids hinein versetzt hat. ..."
  • "...Liebevoll, engagiert und durchdacht, aber ohne viel Schnickschnack. Ich würde noch viel mehr Sterne vergeben, wenn ich es denn könnte. :-)..."
  • "Ganz tolle Praxisräume mit einem super Praxis-Team. Keine Wartezeit bei Termin... Sehr netter Umgang mit unserem Sohn. Kann man nur empfehlen.... 5 Daumen hoch"
  • "Super tolle Praxis. Sie gut wie gar keine Wartezeit bei Termin. Mega freundlicher Umgang. Kann ich nur weiter empfehlen."
  • "Tolle Praxisräume und superfreundliches Personal gekrönt von einem netten einfühlsamen Arzt. Meine Tochter und ich haben uns hier gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!"